Hawaiianische Massage
Nymphenburger Str. 137 | 80636 München | 01577 / 4603376

Werdegang

Seit mehr als 20 Jahren widme ich meine Zeit der Körperarbeit.
Viele Erfahrungen konnte ich während meiner 15-jährigen Trainingstätigkeit im Karate erwerben. Hierüber begann mein Weg als Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Bewegungsapparat. Meine Kenntnisse der Osteopathie haben mich hierbei kräftig unterstützt. Irgendwann erwachte mein Interesse für den feinstofflichen Körper. Hierbei habe ich eine Ausbildung zur Lomi Lomi Nui Therapeutin absolviert. Dies war mein erster Kontakt mit der hawaiianischen Kultur. Seit dem gehe ich diesen Weg sehr beständig. In Kahu Naone habe ich einen Lehrer gefunden, der mich in allen Lebenslagen unterstützt und mir tiefe Einblicke in die hawaiianische Kultur gewährt. Dadurch lernte ich die Welt mit anderen Augen zu sehen, mit anderen Ohren zu lauschen und mit anderen Sinnen zu spüren und fühlen. Seitdem hört für mich das Staunen über das Wunder des Lebens nicht mehr auf.

Kontakt